FDP.Die Liberalen
Gossau ZH

Ordentliche Generalversammlung 2021 - Verschoben

Liebe FDP-Mitglieder

Wir haben gehofft, die diesjährige Generalversammlung am vorgesehenen Datum von heute 30. April 2021 durchführen zu können. Aufgrund der Pressekonferenz des Bundesrates vom 14. April 2021 müssen wir kapitulieren. Eine Generalversammlung auf einer Restaurant-Terrasse ist um diese Jahreszeit wohl kaum eine Option und eine Generalversammlung ohne ein Nachtessen und gemütliches Zusammensein, das passt auch nicht.

Vorsorglich hat der Vorstand an seiner letzten Sitzung ein zweites Datum festgelegt und zwar Freitag, 21. Mai 2021. Nun hoffen wir weiter, dass bis zu diesem Datum weitere Lockerungen möglich sein werden, die eine physische Durchführung unserer Generalversammlung 2021 erlauben werden.

Weitere detaillierte Informationen zur Generalversammlung 2021 entnehmen Sie bitte hier in der Agenda zum neu festgelegten Datum.

 

Wir danken für Ihr Verständnis.

Mit liberalen Grüssen
Edith Homberger
Sekretariat FDP Gossau ZH

 

Veranstaltungsdatum:
Fr 30.04.2021
Uhrzeit:
00:00
Kontakt:
Auskunft Edith Homberger, Sekretariat FDP Gossau ZH
Veranstaltungsort:


Zurück zur Agenda Herunterladen