Die Seite des Präsidenten

Liebe FDP-Mitglieder
Liebe Freunde der FDP Gossau ZH
Liebe Besucher unserer WebSite

Die Gemeindebehördenwahlen unsere Gemeinde sind nun endgültig Vergangenheit. Die Ortspartei FDP Gossau ZH dankt allen Wählern in Gossau ZH, welche an der Behördenwahl 2018 aktiv teilgenommen haben.

Wir gratulieren allen gewählten Kandidaten und wünschen allen für die nächsten 4 Jahre erfolgreiche, interessante und herausfordernde politische Arbeiten.

Den nicht gewählten Kandidaten möchten wir ebenfalls für die erreichten Resultate gratulieren, auch wenn es diesmal nicht gereicht hat, aber wie heisst es doch: "Steter Tropfen höhlt den Stein". Also, bleiben Sie dran, in vier Jahren gibt es die nächst Gelegenheit.

Alle Informationen zu allen unseren Kandidaten siehe nach wie vor hier.

Inzwischen ist auch die Ordentliche Generalversammlung 2018 am 15. Juni 2018 im Schloss Grüningen erfolgreich durchgeführt worden. Es war eine "normale" Generalversammlung, ohne grosse Diskussionen, ohne Einwände zu den Traktanden. Alle Geschäfte wurden von den Anwesenden jeweils einstimmig angenommen.
Ebenfalls das Nachtessen, das gemütliche Zusammensein, in den historischen Räumlichkeiten im Schloss Grüningen wurde von allen Anwesenden in vollen Zügen genossen.

Siehe unten in der Tabelle den präsidialen GV Jahresbericht 2017/18 plus den GV Bericht mit Fotos im Ordner "Archiv".

Die weiteren Termine für das Jahr 2018 wollen Sie bitte unserer Website entnehmen, wählen Sie bitte das Register "AGENDA".

Mit liberalen Grüssen
Jürg Graf, Präsident

Haben Sie Fragen an den Präsidenten?

Hier gelangen Sie direkt zu den Kommunikationsdaten
des amtierenden Präsidenten Jürg Graf

Jahresendbriefe©, GV Jahresberichte© und andere Dokumente© des Präsidenten der FDP Gossau ZH

2018 GV GV-Jahresbericht 2017/18 des Präsidenten - 15. Juni 2018