Ortspartei Gossau ZH
15.04.2019

Ordentliche Generalversammlung 2019

FDP Generalversammlung vom 12. April 2019

Die diesjährige ordentliche Generalversammlung der FDP Gossau ZH fand im Klangmaschinen-Museum in der ehemaligen Seiden Seidenfabrik Dürnten statt. Eine eindrückliche Führung durch das Museum gewährte uns Einblick in die gesamte Bandbreite der mechanischen Musik-Instrumente sowie in das kulturelle und gesellschaftliche Leben vergangener Epochen.

An der Museumsführung nahmen total 34 Personen teil, davon 5 Gäste. An der eigentlichen Generalversammlung, mit anschliessendem gemeinsamen Nachtessen, waren total 33 Personen, davon 4 Gäste, beteiligt.

Erfreulicherweise konnten seit der letzten GV 3 Personen als Neumitglieder verzeichnet werden - herzlich willkommen in der FDP Gossau ZH. Der Mitgliederbestand beträgt derzeit 80 Personen.

Ebenfalls sehr erfreulich war die Wahl von Stefan Wild als neues Vorstandsmitglied im Vorstand der FDP Gossau ZH - ebenfalls, herzlich willkommen im Vorstand.

Siehe hier die offizielle Pressemitteilung der FDP Gossau ZH zur ordentlichen Generalversammlung 2018.

"Lebendige" Beispiele aus dem Museum:

Der Handorgelspieler

Chilbiorgel