FDP.Die Liberalen
Gossau ZH
Ortspartei Gossau ZH
16.06.2021

Gossau fiired

Gossau ZH macht's möglich – der Grossanlass "Gossau fiired" wird durchgeführt!

... und auch die FDP Gossau ZH ist aktiv mitdabei!

Dieser Grossanlass ist eine Kombination von verschiedenen Teil-Anlässen und wird auf dem Areal der multifunktonalen Sporthalle und auf der Altrütistrasse durchgeführt:

- Einweihung der multifunktionalen Sporthalle
- Gossauer Chilbi
- Gewerbeausstellung
- Jubiläum 25 Jahre UHCevi Gossau ZH
- Jubiläum 200 Jahre reformierte Kirche
- Festmeile mit vielen Verkaufs-, Vereins- und Info-Ständen

Der Anlass findet mit Covid Schutzkonzept und klaren Regeln statt. So gilt auf dem ganzen Areal Maskenpflicht. Für die Verpflegung werden spezielle Zonen mit Sitzplätzen und Essensabgaben mit den gültigen Take-Away-Regeln eingerichtet. Die Öffnungszeit wird für das ganze Areal auf 23:00h begrenzt.

Die FDP Gossau ZH wird mit einem Infostand/-zelt ebenfalls vertreten sein. Wir sind Stand Nr. 7, welcher sich vis-a-vis der Bushaltestelle Parkplatz Schulhaus Berg befindet.

Wir werden am Stand gratis Getränke abgeben.
Für die Kinder wird am Samstag und Sonntag, jweils von 1400h - 1700h ein Kinder-Schminken angeboten
plus werden mit Helium-Gas gefüllte Ballone gratis an die Kinder abgegeben.

Wir dürfen auch spezielle Gäste an unserem FDP Stand begrüssen, so uA:

Jessica Jakob, Wetzikon ZH, Vorstandsmitglied der Jungfreisinnigen Zürcher Oberland (JFZO),
  am Freitag, 17:00h – 19:30h.

Andri Silberschmidt, ehemals Gossau ZH, Nationalrat FDP,
  am Samstag, 15:00h – 17:00h.

Jörg Kündig, Bertschikon, Kantonsrat und Gemeindepräsident Gossau ZH,
   Anwesenheit noch nicht bekannt.

Wir laden alle Mitglieder der FDP Gossau ZH, Freunde der FDP Gossau ZH  und alle FDP Interessierten an unseren Stand ein. Speziell aber würden wir sehr gerne Personen mit Interesse an einer Kandidatur für ein Behördenamt für die FDP an den Wahlen 2022 zu einem Besuch und interessanten Gesprächen an unserem Stand begrüssen!

Unser Stand/Zelt wird während den offiziellen Öffnungszeiten des Festareals personell besetzt sein – wir freuen uns auf alle Besucher!

Weitere Details, Programm usw. siehe auf der offiziellen WebSite des OK's: www.gossau-fiired.ch

Situationsplan und Aussteller-/Stand-Verzeichnis.