Gemeindebehördenwahlen 2022

Liebe Mitglieder der FDP Ortspartei Gossau ZH
Sehr geehrte Bürger und Einwohner der Gemeinde Gossau ZH
Sehr geehrte Besucher unserer WebSite

Die Gemeindebehördenwahlen 2022 sind Vergangenheit - und waren für die FDP Gossau ZH ein grosser Erfolg:

Gemeindepräsident Jörg Kündig wurde mit grossem Erfolg wieder gewählt. Jörg Kündig hat nun bereits seit 20 Jahren das Amt des Gemeindepräsidenten der Gemeinde Gossau inne - Herzliche Gratulation!

Plus konnte die FDP Gossau ZH mit Stefan Wild einen zweiten FDP Platz im Gemeinderat Gossau ZH gewinnen! Stefan Wild ist der Nachfolger des abtretenden Gmeinderates Heinrich Wintsch/SVP - Wir gratulieren!

Ebenfalls die beiden FDP Mitglieder in der RPK wurden in stiller Wahl wieder gewählt. Es sind dies Patrick Beetz, bisher, Mitglied und Präsident und Oliver Heller, bisher, Mitglied der RPK - Weiterhin viel Erfolg!.

Leider konnten keine FDP Kandidaten für die Schulpflege für die beiden zurückgetretenen, Christina Anderegg und Hans Mäder, im Kreise der FDP gefunden werden - der Vorstand bedauert dies sehr. Grund genug, für ALLE in der "FDP Familie Gossau ZH" für die nächsten Gemeindewahlen im Jahre 2026 jetzt schon nach Kandidaten ausschau zu halten. 

Hier im Gossauer Info Nr. 149 Juni 2022 (ab Seite 06 bis 22) stellen sich alle Gemeinderätinnen und Gemeinderäte, die Bleibenden und die Neuen, mit Foto und Interview vor. Plus werden die scheidenden Gemeinderäte Katharina Schlegel (Schulpräsidentin) und Heinrich Wintsch (Umwelt) vom Gemindepräsidenten Jörg Kündig verabschiedet.

Ihre FDP Ortspartei Gossau ZH
(02.06.2022/mco)