Mitgliederversammlung (2)

5 . Juni 2024 - 19:30

Die offizielle Einladung mit definitivem Tagungsort und Traktandenliste wird zur gegebenen Zeit via E-Mail an die Mitglieder, Symphatisanten und Gäste zugestellt.

FDP.Die Liberalen Gossau ZH


Hinweis:
In meiner Funktion als Vorstandsmitglied/Alt-Präsident der Offiziersgesellschaft Zürcher Oberland (OGZO) möchte ich alle FDP Mitglieder der Ortspartei Gossau ZH herzlichst zu unseren Anlässen einladen. Unsere Anlässe, ausser der internen Generalversammlun, sind öffentlich zugänglich.

Wir von der OGZO möchten die FDP Mitglieder, die armeefreundliche und sicherheitspolitisch aktive Partei, mit unseren Anlässen zu den Themen Wirtschaft, Armee und Sicherheitspolitik miteinbeziehen und informieren. 

So zB unsere Betriebsbesichtigungen vom 27. September 2024, der Besuch eines regionalen Betriebs, der E. Schellenberg Textildruck AG, Fehraltdorf, spezialisiert auf das Färben und Bedrucken von Maschen- und Webware. Der Familienbetrieb wird in der 3. Generation von Urs Schellenberg geführt und beschäftigt am Produktionsstandort in Fehraltorf ZH rund 100 Mitarbeitenden.

Details siehe hier: OGZO.

Gerne bin ich bereit, über die einzelnen OGZO Anlässe, das Anmeldeprozedere usw. Auskunft zu geben - E-Mail oder Telefon genügt.

Mit den besten FDP Grüssen,
Mario Cometti, Webmaster der FDP Gossau ZH und
Vorstandsmitglied der OGZO.